Wer sind wir

Erfolg heisst für uns, zufrieden mit sich selbst zu sein und mit einem gesunden Selbstvertrauen seine persönlichen Ziele zu erreichen. Manchmal muss man, seine Komfortzone verlassen, um diesen Zustand zu erreichen. Wir bringen dich auf deinen ganz individuellen Weg. Gehen musst du diesen aber selber. 

Worauf wir zusteuern, ist eine neue Art von Lebensqualität. Was wir bieten, ist Unterstützung auf allen Ebenen. Was wir fordern, ist die Bereitschaft zur Veränderung und eine hohe Eigenmotivation.

Herzblut, Service, Qualität und Liebe zum Detail, das ist das Fundament auf welchem movements.for.life aufbaut.

Patricia Leuenberger

Ich möchte als Vorbild vorangehen und es erfüllt mich, wenn ich Menschen die Augen öffnen kann. Jeder Person steht nur ein Körper zur Verfügung und zu diesem muss man Sorge tragen. Wir alle haben Ziele und möchten diese auch erreichen, doch in jedem Lebensbereich braucht es dazu eine solide Basis. Das gilt auch für den Sport. 

Noch als Teenager habe ich begonnen, vielen Trends und Mythen der Fitnessbranche zu folgen. Meine Erfahrungen daraus waren erhebliche gesundheitliche Einbussen und eine Identitätskrise. Ich musste viele Rückschritte in Kauf nehmen, um mein Fundament zu stärken und um nun fortlaufend darauf aufbauen zu dürfen. 

Ich bin eine wissbegierige und ehrgeizige junge Frau. Lebenslange Weiterbildung als Trainerin und in der Persönlichkeitsentwicklung haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es bereitet mir Freude und motiviert mich täglich aufs Neue, dieses Wissen weiterzugeben und damit positive Veränderungen zu bewirken.

Klicke auf das Bild um eine vergrösserte Ansicht zu erhalten

Matthias Obrist

Ich liebe es, an mir zu arbeiten und meinen Erfahrungsschatz stetig zu erweitern. Im funktionellen Training kann ich mich tagtäglich neuen Herausforderungen stellen und immer wieder über mich hinauswachsen. Sei es durch das Erlernen von neuen Bewegungen, das Verbessern von Beweglichkeit und Stabilität, die Stärkung des Herzkreislaufsystems oder das Erholen nach Verletzungen.

Dank den unendlich vielen Möglichkeiten, die mein Wissen und meine Erfahrung mir bieten, macht mir das Training noch genauso viel Spass wie zu Beginn meiner sportlichen Laufbahn. Meine Passion ist es, auch anderen Menschen genau dies zu vermitteln. Dabei gehe ich immer auf individuelle Ziele oder Wünsche ein. Als Trainer biete ich die Unterstützung, die es braucht, um die manchmal nötigen Schritte über den Tellerrand hinaus zu wagen.

Ich bin Trainer mit Herzblut und Empathie, Sportler aus Überzeugung und Leidenschaft. Ein zuverlässiger Optimist durch und durch. 

Klicke auf das Bild um eine vergrösserte Ansicht zu erhalten