Performance

Ein langfristiger Trainingsaufbau mit ambitionierten und klaren Zielen; dafür steht Performance. Wir gehen noch einen Schritt weiter und beziehen die Gesundheit sowie die Verletzungsprophylaxe in unser Trainingsprogramm mit ein. Denn nur wer verletzungsfrei trainiert, kann beim Sport oder im Alltag auf seine Leistung vertrauen. Kreative und abwechslungsreiche Trainings werden deine Motivation hochhalten und die nötige Intensität wird dich in kürzester Zeit zu deinen ersten Erfolgen führen. 

Wir starten mit einer ausführlichen Anamnese und einer Standortbestimmung mittels professionellem Testing-Verfahren. Durch regelmässige Re-Tests können wir dir deine Verbesserung schwarz auf weiss aufzeigen und mit dir zusammen fortlaufend neue Zwischenziele definieren.

Bist du bereit, vollen Einsatz zu zeigen? Dann kontaktiere uns.