Group

In unseren Kleingruppen-Trainings findest du die professionelle Unterstützung und Instruktion eines Trainers sowie die ansteckende Motivation deiner Gruppe. Besuche unsere Gruppenkurse und lasse dich von der Teamdynamik mitreissen.

Die Kurse finden je nach Witterung jeweils bei uns im Studio oder an der frischen Luft statt. Hier gehts zum Kursplan

Boot Camp

Der Begriff Boot Camp sagt es schon: Draussen, dreckig und Vollgas. Damit der Spass im Vordergrund bleibt und du nicht über deine Grenzen hinausschiesst, ist die Voraussetzung zur Teilnahme ein dreistündiger Technikkurs. Dieser dient dazu, eine hohe Qualität zu gewährleisten und Verletzungen zu vermeiden. Die Daten findest du hier

Natürlich ist ein Probetraining auch ohne Vorkurs möglich. 

Mobility
Das Mobilitätstraining reduziert muskuläre Verspannungen sowie Bewegungseinschränkungen durch Gelenkkapseln und Bänder. Zudem verbessert es deine neuromuskuläre Koordination. Ein harmonischeres Körpergefühl, eine gesteigerte Leistungsfähigkeit sowie verbesserte Kraftentwicklung sind der angestrebte Lohn für den regelmässigen Besuch unserer Mobility-Klasse.

TRX®
TRX® Suspension Training ist ein hocheffektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems. Dabei dient das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen.

BLACKROLL® Faszientraining
Durch dauerhaften Stress, zu wenig Bewegung oder zu starke oder ungünstige Belastungen können deine Faszien verkleben. Genau diese Verklebungen lösen wir mit Hilfe der BLACKROLL® Tools zusammen in der Gruppe und bringen dein Bindegewebe in Bestform. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
6:30 Uhr / 55 min
Bootcamp (Outdoor)
-09:00 Uhr / 55 min
Bootcamp
-10:00 Uhr / 55 min
Mobility
14:00 / 120 min
Kids
-
18:00 Uhr / 55 min
TRX
18:00 Uhr / 55 min
Bootcamp
-
19:00 Uhr / 55 min
Blackroll Faszientraining
19:00 Uhr / 55 min
Mobility
-