Best Agers

Die gängige Meinung, dass man im Alter steif und schwach wird, teilen wir nicht. Es gibt unzählige Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Ein Einstieg in unser Best Agers Training ist jederzeit möglich und es sind keine sportlichen Vorkenntnisse notwendig. Wir fördern dich nach deinen individuellen Möglichkeiten und machen mittels regelmässiger Leistungsüberprüfung deine Fortschritte greifbar.

Dabei verfolgen wir das Ziel, dir zu zeigen, welch unschätzbaren Wert ein gesunder und kräftiger Körper im Alter hat. Gegen das Älterwerden können wir nichts tun, aber schwächer werden muss nicht sein.
Unser Training ist kein Müssen, sondern ein Wollen. Bei uns trainierst du im privaten Rahmen zusammen mit deinem Trainer und ohne wertende Augen, die auf dich gerichtet sind.

Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast. Du musst niemandem etwas beweisen und bist herzlich willkommen.